Gesprächskreis Glaubenssache – Bibelkreis

Anfang Januar des Jahres 2022 hat der Gesprächskreis unseren bisher betreuenden Pastor Volker Höppner im privaten Rahmen und mit allen guten Wünschen für die Zukunft in den Ruhestand verabschiedet. Gleichzeitig wurde beschlossen, dass wir unser Profil – der Kern ist die Bibelarbeit – auch in der Bezeichnung des Kreises sichtbar machen.
Wir firmieren daher unter dem Namen „Bibelkreis“ und treffen uns selbstverständlich weiter in gemütlicher Runde beim Tee und im Gedankenaustausch über ein vorbereitetes Thema. Den Abend schließen jeweils wir mit einer kurzen Andacht ab.

Zuständig für uns ist nun Pastor ­Thomas Robatzek, der sich aus Zeitgründen aber nicht im gleichen Maß wie bisher Pastor Höppner um uns kümmern kann. Ansprechpartnerin für den Bibelkreis ist Helga Lagemann, an die Sie sich bei Interesse und/oder Nachfragen telefonisch wenden können (s. u.). Der Stellvertreter ist Hans-Joachim Kirchner, Tel. 03883 727 255.

Wir treffen uns alle 14 Tage am Mittwoch um 19.00 Uhr; pandemiebedingt aber nicht im Parkettraum unserer Kirche, sondern bis auf weiteres im Haus von Helga Lagemann unter Einhaltung der Corona-Auflagen. Termine erfahren Sie ebenfalls bei der Ansprechpartnerin.

Helga Lagemann
Wittenburger Str. 34