Neu!
Eltern-Kind-Gruppe in der »Kulturenbrücke«

In der »Kulturenbrücke« in der Langen Straße 78 können sich donnerstags von 9.30 Uhr bis 11.30 Uhr Eltern mit Kindern bis zu 3 Jahren treffen.

Wir lernen uns kennen, spielen, singen, tauschen uns aus über Alltagsthemen in der Familie und vieles andere.

Die Teilnahme ist kostenlos. – Wir freuen uns über eine rege Teilnahme.


Losung und Lehrtext für Donnerstag, 13. Juni 2024

Mose sprach: Alles, was ich euch gebiete, das sollt ihr halten und danach tun. Du sollst nichts dazutun und nichts davontun. 5. Mose 13,1

Jesus spricht: Meine Lehre ist nicht von mir, sondern von dem, der mich gesandt hat. Wenn jemand dessen Willen tun will, wird er innewerden, ob diese Lehre von Gott ist oder ob ich aus mir selbst rede. Johannes 7,16-17

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine