Hier könnt Ihr Eure Anmerkungen unterbringen

(über das Formular -- unten auf der Seite -- abschicken)

Kommentar von Frank Schulz |

Zum Thema: "Umweltgruppe"

Die Umweltgruppe ist kein Angebot nach Außen, sondern stellt eine Arbeitsgruppe des KGR dar. Beauftragt mit der Organisation der Apfeltage, "Baum des Jahres", ….
Von daher bitte "Umweltgruppe" unter Gruppen löschen!

Möglicherweise den Apfeltag an geeigneter Stelle darstellen, weil dieser sich an die Gemeinde und Besucher richtet.
Der "Baum des Jahres" könnte auch dargestellt werden, ich weis aber noch nicht genau wie und wo.


Kommentar von katja |

Ich würde den Unterpunkt "Medien" tatsächlich Gemeindebrief nennen und sonst nichts da veröffentlichen. Fotos können zu den jeweiligen Gruppen, flyer auch. Bildergalerie wäre auch eine Möglichkeit, z.B. bei gemeindefest, Apfeltag oder so, aber sonst würde ich die Fotos da unterbringen, wo sie entstanden sind (Kinderfreizeit, Chor...)


Kommentar von katja.huenges@elkm.de |

Lieber Christain, es ist grandios, was du in der kurzen Zeit hier auf die Beine gestellt hast!!!! Danke!!!!
Ich möchte das Projekt Integration nicht als Gruppe, sondern als extra Punkt. Es ist eine Querschnittsaufgabe. Ich würde den Punkt Inhalte ganz weglassen, oder wenn es sein soll mit der EKDSeite verlinken, wir müssen das Rad nicht neu erfinden.


Kommentar von Katja |

Zu Sylvia Hermann ausser Gemeindesekretärin auch Friedhofsverwaltung


Kommentar von Frank |

Fotos:
Einen Bereich wo - ausgewählte - Fotos - abgelegt werden können, gerne auch nach Themen, habe ich noch nicht gefunden oder wäre noch zu definieren.


Kommentar von Frank Schulz |

Zum Thema: "Das Team"
- Bilder zu den Personen sind sehr gut! (Aber den betreffenden Personen einmalig gut erklären!)


Kommentar von Thomas |

Am 6. Mai ist die Gemeindeversammlung.
Dafür sollte besonders geworben werden.
Geht das auf der Seite Termine?
Oder doch lieber bei "Infos"?
Brauchen wir die Seite "Aktuell"?


Kommentar von Thomas |

Auf der Seite "Kontakt" ist es bisher so, dass zuerst das Gemeindebüro erwähnt wird.
Ich würde die Sortierung des Gemeindebriefes vorziehen.
Außerdem sollte bei Herrn Haustein "Friedhof" stehen und nicht "Friedhofsverkaufsstelle".


Bitte addieren Sie 4 und 2.